FIRMENPROFIL

Shenzhen Megcam Electronic Co., Ltd., gegründet 2008, ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung intelligenter Videobildverarbeitung und Anwendungstechnologie sowie auf die Herstellung von Produkten spezialisiert hat. Die Hauptprodukte umfassen AI Intelligent Monitoringsystem, Gesichtserkennungskameraserien, drahtlose Mobilkameraserien und Smarthome-Kameraserien. Es hat 16 Patente in China, 1 in den Vereinigten Staaten und 1 in Europa und den Vereinigten Staaten. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 120 Mitarbeiter, darunter 1 Arzt und 3 Meister. Die Produktionskapazität des Unternehmens beträgt 100000 Kameras pro Monat. Bis heute bieten Millionen von MEGCAM-Produkten lebenswichtigen Schutz für viele Familien, öffentliche Einrichtungen, Transportmittel, Regierungsbehörden, Bildungseinrichtungen sowie Gewerbe- und Industriebetriebe auf der ganzen Welt.

Shenzhen Megcam Electronic Co., Ltd ist ein Unternehmen mit einem starken Verantwortungsbewusstsein, verantwortlich für Benutzer, Kunden und Gesellschaft. Das Unternehmen verfügt über eine engagierte Person, die den Kunden umfassenden technischen Support und After-Sales-Service bietet. Alle Produkte haben PassedFCC, CE, UL und andere Zertifizierung. Wir begrüßen aufrichtig Freunde aus der ganzen Welt, um mit uns für gemeinsame Entwicklung zusammenzuarbeiten.

Unser Team

FAQ


1. SIND SIE EINE HERSTELLUNG?

Wir sind eine China professionelle manufaktur von arten von smarthome.

2. KANN ICH EINE KOSTENLOSE PROBE HABEN?

Sobald wir Ihre erste Bestellung erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Muster und die Versandkosten direkt.

3. was ist dein moq?

Wenn unsere fabrik standard waren, gibt es keine moq-anforderung. OEM MOQ100pcs.

4. KANN ICH MEIN EIGENES MARKENLOGO MACHEN?

Ja, OEM und ODM unterstützung.

5. WAS IST DIE ZAHLUNGSBEDINGUNG?

T / T, PAYPAL, WESTERN UNION.

6. WAS IST DIE LIEFERZEIT?

Wenn es sich um unser Standardprodukt handelt, kann es am selben Tag nach Eingang der Anzahlung geliefert werden. wenn es OEM / ODM ist, dauert es ungefähr 7-30 Arbeitstage. Es hängt von menge und auftragsdetails.

Überprüfen Sie Ihre Informationen

Telefon:

(+86) 189 0246 2219

(+86) 0755-85275549

Email:

sales01@gunnd.com

Adresse:

Hongsheng-Technologiepark, Yintian-Industriegebiet, Baoan-Bezirk, Shenzhen

COMPANY PROFILE

Shenzhen Megcam Electronic Co., Ltd.,founded in 2008, is a high-tech company specializing in the research anddevelopment of intelligent video image processing and application technologyand product manufacturing. The main products include AI intelligent monitoringsystem, face recognition camera series, wireless mobile camera series and smarthome camera series. It has 16 patents in China, 1 in the United States and 1 inEurope and the United States. At present, the company has 120 employees, including1 doctor and 3 master. The production capacity of the company is 100000 camerasper month. To this day, millions of MEGCAM products are providing vital safetyprotection for many families, public facilities, transportation, governmentdepartments, educational institutions, as well as commercial and industrialfacilities around the world.

Shenzhen Megcam Electronic Co., Ltd. is acompany with a strong sense of responsibility, responsible for users, customersand society. The company has a dedicated person to provide customers withcomplete technical support and after-sales service. All products have passedFCC, CE, UL and other certification.We sincerely welcome friends from all overthe world to cooperate with us for common development.

Our Team

FAQ 


1.     ARE YOU A MANUFACTURE?         

        We are a China professional manufactory of kinds of smarthome.    

2.     CAN I HAVE FREE SAMPLE?           

        When we get your 1st bulker order, we will back the samplesand shipping charge fee to you directly.    

3.     WHAT’S YOUR MOQ?          

        If our factory standard goods, there is no MOQ requirement.OEM MOQ100pcs.    

4.     CAN I MAKE MY OWN BRAND LOGO?         

        Yes, OEM and ODM support.    

5.     WHAT’S THE PAYMENT TERM?          

        T/T, PAYPAL, WESTERN UNION. 

6.     WHAT’S THE DELIVERY TIME?         

        If it is our standard product, it can be delivered on the same day after receiving the deposit; if it is OEM / ODM, it will take about 7-30 working days. It depends on quantity and order details.

Check your information

Phone:

(+86) 189 0246 2219

(+86) 0755-85275549

E-mail:

sales01@gunnd.com

Address:Veteran Industrial Area, Xingye Road, Xixiang Town, Baoan District, Shenzhen.